Thema:
Und der Deppen sind viele. flat
Autor: Sockenpapst
Datum:26.06.19 14:52
Antwort auf:Auf den Grenzöffnungsscheiß fallen nur noch Deppen rein von Matze

>Kein Wunder, dass es (von wenigen Bundesländern mal abgesehen) langsam aber kontinuierlich in den Umfragen nach unten geht.

Dummerweise wählen ziemlich genau diesen wenigen Bundesländer in Kürze. Und was das für die mediale Aufmerksamkeit & entsprechende Panikmache für die bzw. vor der Bande heißt, müssen wir, so glaube ich, nicht diskutieren.

Und davon ab finde ich eine immer weiter nach Rechtsaußen driftende Partei mit stabil 2-stelligen Umfragewerten in Zeiten wirtschaftlich positiver Entwicklung keine wie auch immer beruhigende Entwicklung. Die Basis ist stabil, da hat sich nichts selbstmarginalisiert, die AfD ist eine etablierte Partei (lölchen). Lass mal die nächste Eurokrise kommen, oder die CDU weiter die Fühler ausstrecken, und willkommen in Österreich.


< antworten >