Thema:
Re:Danke, das Mittagessen ist wieder raus. flat
Autor: Pezking
Datum:26.06.19 14:28
Antwort auf:Danke, das Mittagessen ist wieder raus. von Sockenpapst

>>[https://twitter.com/realMartinHagen/status/1143839522616201218]
>>
>>Und aus der heutigen Presseerklärung ([https://www.afdbundestag.de/hohmann-ein-missbrauchter-politischer-mord/]):
>>"Hätte es die illegale Grenzöffnung durch Kanzlerin Angela Merkel (Seehofer: „Herrschaft des Unrechts“, Staatsrechtler Rupert Scholz: „Schwerster Verfassungsbruch in der Geschichte der Bundesrepublik“) mit dem unkontrollierten und bis heute andauernden Massenzustrom an Migranten nicht gegeben, würde Walter Lübcke noch leben."
>
>Diese Partei würde aktuellen Umfragen zufolge übrigens 13% aller Stimmen bei einer Bundestagswahl bekommen. Und 25% in Sachsen. Deutschland, 2019.


Von mir aus müsste man nicht mehr lange warten mit dem Auspacken von Artikel 18 des Grundgesetzes, Tauber-Style.

[https://www.spiegel.de/politik/deutschland/peter-tauber-verteidigt-vorschlag-zum-entzug-von-grundrechten-a-1274313.html]

Und falls jetzt hier gleich jemand mit Schnappatmung an Martin Niemöller denkt, nur halt diesmal beginnend mit "Als die Demokraten die Nazis holten...": Da soll niemand abgeholt, eingesperrt oder sonstwas werden. Dann ist einfach nur Feierabend mit demokratiefeindlicher Fascho-Scheiße unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit. Und dann dürften waschechte Nazis halt auch zum Beispiel nicht mehr an Schulen unterrichten.


< antworten >