Thema:
Re:Muss sowas sein? flat
Autor: Klees
Datum:26.06.19 13:25
Antwort auf:Re:Muss sowas sein? von Matze

>>Draußen könnten es imo auch 45 Grad sein, aber auch du wirst mir zustimmen, dass alles über 26 Grad in den eigenen 4 Wänden inakzeptabel ist, gerade zur Schlafenszeit.
>
>Es ist schön, wenn es in der Wohnung etwas kühler ist.


Merkste selbst ne? :)

>Wenn nicht, dann bereitet mir das aber zum Glück keine Probleme. Schlafen kann ich eigentlich immer.

Schlafen kann ich zum Glück auch immer aber ich bin bei 20° glücklicher als bei 40 und da man sich halt immer was anziehen kann aber irgendwann nichts mehr ausziehen kann bin ich auch eher der Meinung dass die die diese Megatemperaturen (42° hier morgen...) geil finden nen Mix sind aus "um den anderen halt aufn Sack zu gehen" weil gibt ja immer welche die dagegen sind egal wofür und einfach amtlich einen an der Klatsche haben.


< antworten >