Thema:
Re:Jetzt WDR5 Tagesgespräch: Landwirtschaft= Klimakiller #1 flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:26.06.19 13:13
Antwort auf:Jetzt WDR5 Tagesgespräch: Landwirtschaft= Klimakiller #1 von thestraightedge

Gestern mal (dank BumBum) den Beyond probiert und für gar nicht übel befunden.
Wäre wenn Fleisch komplett verboten werden würde tatsächlich ein kleines akzeptables Trostpflaster.

An sich aber müßte Fleisch halt deutlich teurer (und dafür besser) werden damit man zwar weiterhin aber eben viel seltener Fleisch essen könnte. Das Hauptproblem ist denke ich tatsächlich dass inzwischen in der Wahrnehmung vieler Leute Fleisch einfach dazugehört und dementsprechend jeden Tag auf den Tisch kommen muss, läßt sich eigentlich in der Kantine auf breiter Basis sehr schön beobachten.

Ich esse ja auch verdammt gerne Fleisch, aber es gibt durchaus auch eine Menge leckerer Alternativen, vor allem in der Kantine esse ich eigentlich sehr selten Fleisch wenn nicht gerade mal ein bißchen Hühnchen im Salat am Buffet.


< antworten >