Thema:
Re:Dembele bei Bayern im Gespräch? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:26.06.19 12:53
Antwort auf:Re:Dembele bei Bayern im Gespräch? von Lars Vegas

>>>Jetzt also Dembele *lol* Genau, der “Profi”, der sich schon beim BVB weggestreikt hat und auch bei seinem Lieblingsclub Barcelona negativ auffiel und -fällt…
>>>100 Mio. für einen Spieler mit diesem Charakter? Aber den Herren Brazzo, Uli H. und Kalle traue ich inzwischen alles zu!
>>
>>Das wäre lustig.
>
>Hoeneß war schon immer ein großer Fan von Dembele:
>
>[https://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2017-2018/bayern-prasident-uli-hoeness-uber-bvb-star-ousmane-dembele-jeden-tag-100.000-euro-geldstrafe_sto6292469/story.shtml]
>
>Keine Ahnung warum man nicht statt dessen eher Coutinho auf dem Zettel hat.


Der soll doch nach Paris gehen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname