Thema:
Danke, ich glaube der wird's! flat
Autor: therevolution
Datum:26.06.19 12:47
Antwort auf:Delonghi PAC AN97 Pinguino von Pezking

>Ich glaube, mit dem Ding bin ich hier seit 2017 ein wenig Trendsetter gewesen. ;-)
>
>Für ein kleines bis mittelgroßes Zimmer bestens geeignet. Bis 95 Kubikmeter.
>

Könnte ja schon passen, an tiefster Stelle sind wände grade mal ein Meter hoch.

>Könnte leider sein, dass Deine Raummaße etwas zu anspruchsvoll sind...
>

Der Raum ist halt komplett zum hausinternem Treppenhaus über eine Art wanstaendige Wendeltreppe
mit dem Rest des Hauses verbunden.
Vllt kann ich den Delonghi auf einer Anhöhe platzieren, ginge evtl auch auf einem mittelgrossen Schrank.
Vor allem in Anbetracht der heissen Luft, welche sich unter dem Dachstuhl sammelt.
Die warme Abluft würde ja über ein frei Schornsteirohr abgeleitet werden.

>Fensterabdichtung ggf nicht vergessen!

Die Fenster sind Top-Notch.
Aber du meinst wahrscheinlich diese, dank Schornstein obsolete, Schlauchschablone für Fenster . Danke!

Irgendwelche Pflegetipps oder Klimaanlagenhacks insbesondere bezüglich erhöhter Standposition?
,


< antworten >