Thema:
Das wirkt schon verzweifelt flat
Autor: PooBear
Datum:26.06.19 11:22
Antwort auf:Dembele bei Bayern im Gespräch? von aliendeluxe1973

>Jetzt also Dembele *lol* Genau, der “Profi”, der sich schon beim BVB weggestreikt hat und auch bei seinem Lieblingsclub Barcelona negativ auffiel und -fällt…
>100 Mio. für einen Spieler mit diesem Charakter? Aber den Herren Brazzo, Uli H. und Kalle traue ich inzwischen alles zu!
>
>Aber abgesehen von seinem divenhaften Gehabe würde er sich bei Bayern vielleicht sogar wohlfühlen, hätte er mit Coman, Tolisso, Pavard und Hernandez doch genügend Landsmänner und Kollegen aus der Équipe Tricolore um sich...
>
>Auf der anderen Seite sind doch eher Susi und Watzke für Rückholaktionen bekannt...


Würde mir das faule Ei aber nicht ins Nest holen. Unreifer Ego-Dribbler, Sancho z.B. ist soviel weiter als der.


< antworten >