Thema:
Re:Ist das ein guter Deal? ( 320i Touring Privatleasing) flat
Autor: Phil Gates
Datum:26.06.19 11:20
Antwort auf:Ist das ein guter Deal? ( 320i Touring Privatleasing) von Evilution-X

>Bei 42 Monaten und 15K Kilometern / Jahr 269€ im Monat:
>
>[https://www.leasingmarkt.de/leasing/pkw/neuer_leasingvertrag_bmw_320_i_touring_advantage_hifi_navigation_led_uvm_kombi_grau_mineralgrau_metallic/367475]
>
>Das Modell war zwischen lauter Fiat 500X und Skoda Octavia in meinen Suchergebnissen. Klar, ist ein Jahr und 20K Kilometer alt, aber das sollte ja kein Alter sein. Und von den 3 1/2 Jahren Leasing sind 2 mit Garantie abgedeckt.
>
>Der Kaufpreis liegt bei 27.650€:
>[https://home.mobile.de/home/index.html?customerId=993196#des_276907749]
>
>Von der Ausstattung her gefällt mir der Wagen schon ganz gut. Ein paar Extras mehr (Großes Navi, Sportsitze, Harman Kardon) wären mir lieber, aber dann wäre der Preis auch schon wieder eine ganze Ecke höher - wenn ich überhaupt etwas passendes finde.


Sieht gut aus vom Preis her.


< antworten >