Thema:
Re:Nur mal kurz zur Klarstellung flat
Autor: thestraightedge
Datum:26.06.19 10:50
Antwort auf:Re:Nur mal kurz zur Klarstellung von token

>Klar geht das. Entsprechende Vorlaufzeit einräumen und Ende.
>Klar kann Politik das. Politik kann ja auch sagen, Atomkraft Ende und dann ist Atomkraft Ende. Geht nicht geht nicht geht nicht, und nach Fukushima geht es plötzlich doch?
>Alles geht. Man muss es nur machen.


Du darfst nicht vergessen, dass es schon gegen das Strohhalm-Verbot Petitionen, Facebook-Gruppen und selbst unter normalen Menschen eine "jaja, die EU will uns alles wegnehmen"-Mär gab. Wie sollen solche groß angelegten Verbote in der Bevölkerung ankommen?

>Wenn man zumindest in der Kennzeichnungspflicht absolute Konsequenz aufgezeigt hätte, dann wäre ich ja einverstanden mit der Argumentation, strategischer Vorstoß, Fuß in der Tür, nicht das Ende der Fahnenstange sondern ein kontinuierlicher Verbesserungsprozess.
>Diese Argumentation ist für mich nicht mehr haltbar wenn ein Aufkleber schon zu viel an Zumutung für Nestle und Co. ist.
>
>Und ergänzend, ich diskreditiere nicht die Maßnahme, ich begrüße die Maßnahme.
>Ich diskreditiere die Politik und den Klüngel zwischen Politik und Konzern.


Da bin ich bei Dir.


< antworten >