Thema:
Re:Meine Filterblase muss kaputt sein flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:26.06.19 10:16
Antwort auf:Meine Filterblase muss kaputt sein von Maxiplus

>Hab in meinem Leben noch nie von dem Typen gehört, aber wenns gegen die Linksgrünversifften geht, bin ich eigentlich immer vorn dabei. Und warum kennst gerade Du den so gut? Da kann doch was nicht stimmen. Danke für nichts, Twitter und Google. ;)

ich kenne den Ildefonso auch nicht. das einzig kommentierenswerte ist in meinen augen auch die Aussage des grünen Politikers hinsichtlch des Ackers. Diese komplette Abwesenheit von Respekt vor dem Eigentum und der Leistung von Menschen, die im gegensatz zu ihm tatsächlich produktiv arbeiten, finde ich dermaßen unerhöhrt, dass mir die Krausbirnen aufsteigen.

ob der Ildefonso das kommentiert oder nicht, ist mir ziemlich wurscht.

Dass fFlix einen absurden Kleinkrieg  mit diesem Typ führt, tja was soll man dazu sagen? ist auch irgendwie recht uninteressant.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname