Thema:
Re:Meine Filterblase muss kaputt sein flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:26.06.19 10:15
Antwort auf:Meine Filterblase muss kaputt sein von Maxiplus

>Hab in meinem Leben noch nie von dem Typen gehört, aber wenns gegen die Linksgrünversifften geht, bin ich eigentlich immer vorn dabei. Und warum kennst gerade Du den so gut? Da kann doch was nicht stimmen. Danke für nichts, Twitter und Google. ;)

Ich kenn den noch aus Zeiten, als FAZ Online ein eigenes Blog-Vertical hatten, wo u.a. ein blutjunger und wunderschöner Stefan Niggemeyer über das damals noch nischige Thema "Fernsehen" kritische Kolumnen schrieb. Keine Ahnung, wie man so gesegnet durchs Netz fleuchen kann ohne über dessen fiese Verbrechervisage zu stolpern, aber betrachte das mal nicht als etwas per se negatives.

Jedenfalls war "Konservativismus" damals eher kein zugkräftiges Thema, entsprechend handzahm waren dessen ellenlangen Elegien auf das süße Nichtstun in seinem heimatlichen Alpenvorland. Irgendwann ist dem aber wie 99,9% seiner Pundit-Kollegen irgendein Blutgefäß im Hirn detoniert und er ist seitdem nur noch im Turbomodus unterwegs, als so eine Art Fleischhauer mit mehr Geld und aus mir unerfindlichen Gründen noch weniger self awareness. Aber immer wieder für einen Lacher gut, wenn er mal wieder ein neues Sozialexperiment durchführt oder sich mit Frauen anlegt, die dreitausendmal intelligenter, gebildeter und schlagfertiger als er sind. Dann entdeckt er gern das Prinzip des Arbeiterkollektivs für sich, indem er seine Follower-Army auf die üblichen Feindbilder loslässt. Ein ganz reizender Prachtköttel.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname