Thema:
Re:Küsschen aufs Nüsschen flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:26.06.19 09:34
Antwort auf:Re:Küsschen aufs Nüsschen von ChRoM

>>Du solltest deine gesammelten Essays wirklich mal als Gesamtausgabe auf Amazons Self-Publishing-Portal veröffentlichen, ich würde kaufen.
>
>Würde er das irgendwoanders veröffentlichen, hätte er eine Klagen und Anzeigen am Hals. Sene Ausführungen sind ein klassisches Wutbürger-Hassposting mit strafrechtlich relevanten Beschimpfungen, die nur hier unter Semi-Ausschluss der Öffentlichkeit durchgehen.


Ach Schmarrn, ich schreibe exakt dasselbe seit mittlerweile zehn Jahren auf Twitter und hatte bislang nur EINEN EINZIGEN Tweet von mir reported bekommen, wo ich irgendeinem AfD-Fiffi gesagt habe das er nur feuchtes Popcorn im Hirn hat - "We have investigated the reported content and could not identify any violations of the Twitter Rules or applicable law."

Ich bin ein weißer Mann im Internet, ich kann machen, was ich will. Davon abgesehen ist alles, was ich äußere, gesetzeskonform. Ich habe speziell Don Alphonso mehrmals direkt auf Twitter gesagt, dass er sich ins Knie ficken soll, weil er ein lachhafter Bastard ist, der Typ hat mich nichtmal geblockt, so wayne ist dem das.

Ich könnte die Posts von mir so unbearbeitet auf FB posten, ich würde likes bekommen und keine Beschwerden. Die einzigen, die in demonstrativem Entsetzen reflexhaft vor Schock und Ekel ihre Perlenketten umklammern wie alte Jungfern, sind die, die sich, warum auch immer, persönlich angesprochen von diesen Schmähkritiken fühlen, wozu ich nur sagen kann: Tough Titty.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname