Thema:
Re:Muss sowas sein? flat
Autor: Droog
Datum:26.06.19 09:25
Antwort auf:Re:Muss sowas sein? von Matze

>>Draußen könnten es imo auch 45 Grad sein, aber auch du wirst mir zustimmen, dass alles über 26 Grad in den eigenen 4 Wänden inakzeptabel ist, gerade zur Schlafenszeit.
>
>Es ist schön, wenn es in der Wohnung etwas kühler ist. Wenn nicht, dann bereitet mir das aber zum Glück keine Probleme. Schlafen kann ich eigentlich immer.



Gestern war der gesamte Tag, eine  einzige Siesta. Nur doof, wenn du die Betten und die Couch mit Handtücher versehen musst, weil du ohne Ende am ölen bist. Und ich bin bei weitem nicht fett.

Und noch etwas: Das dicht besiedelte Ruhrgebiet und auch andere Stadt-Moloche sind für Sommer-Temperaturen in dieser Form qualitativ einfach überhaupt nicht geschaffen.


< antworten >