Thema:
Re:RAW-Hallenpublikum unter 3500 gesunken flat
Autor: Yoakin
Datum:26.06.19 08:53
Antwort auf:Re:RAW-Hallenpublikum unter 3500 gesunken von K!M

> > Stomping Grounds war auch die halbe Halle (!) leer, aber das bewegt sich so im Bereich 1/3 bis 1/4 Auslastung des Veranstaltungsorts.

> also  die neuen TV Deals werden sich bei so einer Auslastung als ganz böser Boomerang heraus stellen.

Das wird noch lustig mit Smackdown auf FOX.

Smackdown gestern:
[https://preview.redd.it/cl0n4harel631.jpg?width=960&crop=smart&auto=webp&s=f5f1de971e08246cb3f06948183313783d209707]

> > Seth Rollins ist der Dr. Axel Voss des Wrestling-Twitters. Unglaublich, wie ein Mensch sich so einfach pwnen lässt, aber das ist halt das Problem, wenn man einerseits ein Spacken ist und andererseits nicht weiß, wie Internet geht.

> der ist halt treuer WWE Soldat. der bekommt aber von Vince auch nicht so ne Schüsse vorgesetzt wie "damals" der Lunatic Frings.

Der Junge scheint mir absolut durch zu sein. Wie er von einem harmlosen Kommentar Ospreays innerhalb von 2 Tweets zu "Ich hab mehr Geld wie du!!1" und "Keinen Respekt!" kommt... Boah, was ein Cringe. Insecurity to the max.

Ist halt doof wenn du das Aushängeschild eines Unternehmens bist, dir brutal den Arsch aufreisst und siehst wie die Hallen trotzdem immer leerer werden, die Quoten ins Bodenlose fallen, die negativen Stimmen immer lauter werden und gefühlt das halbe Roster nur noch auf den Ablauf ihrer Verträge wartet. Aber das ist ja nicht wirklich seine Schuld, auch wenn er scheinbar nicht daran interessiert zu sein scheint eine Verbesserung anzustoßen. Weil, ist ja best pro wrestling on the planet!

Stattdessen werden in einem Interview nochmal verbitterte Seitenhiebe gegen den alten Kumpel Ambrose ausgeteilt.

Aber ey, ich bin entertained. Geht nix über nen richtig geilen Meltdown.


< antworten >