Thema:
Re:Stumpfsinn Grounds flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:26.06.19 08:17
Antwort auf:Re:Stumpfsinn Grounds von K!M

>>Wenn sie ernsthaft anfangen, mit diesem Angle Storylines zu erzählen, dann gnade uns Gott, das wird die Hölle auf Erden. Klopf auf Holz, dass sie heute Abend/morgen früh schon wieder vergessen haben, was gestern Abend/heute morgen passiert ist.
>
>Hö, beim schauen der RAW Highlights fand ich es schräg was Lacey Evans da macht... Mixed Tag Team  Main Event in 3.. 2...


...1. Bei RAW gestern wurde angekündigt, dass Lynch und Rollins gegen Baron Corbin und Lacey Evans ein Winner-Takes-All-Mixed-Tag-Match bei Extreme Rules haben werden, wahrscheinlich Main Event (Das andere "Große Match", nämlich Tag Team Undertaker und Roman Reigns vs. Drew McIntyre und Shane McMahon, wäre noch irrwitziger, es als Main Event zu vermarkten). Es war auch wieder so suuuuuuper unangenehm, Becky und Seth gemeinsam im Ring rumstehen zu sehen. Baron Corbin und Lacey Evans, von denen ich überhaupt erst seit Sonntag das erste mal gesehen hab, wie die zumindest ein paar Worte miteinander wechseln, haben eine glaubwürdigere Chemie als das IRL-PAAR Seth Rollins und Becky Lynch. What the fuck. Natürlich wird das Match auch weniger ein Match als eine Klamotte, weil nur die Hälfte der beteiligten halbwegs vernünftig wrestlen können.

Die Folge Smackdown heute morgen war sogar noch schlimmer. Jetzt, wo sie die Sendung so strukturieren, dass Matches nicht mehr von einer Werbepause unterbrochen werden, denken sie sich immer irgendwelchen Scheiß aus, um die Matches innerhalb der Sendung zu unterbrechen und nach der Werbung neu zu starten. Deswegen gibt es auf einmal auch pro Sendung mindestens zwei Two-Falls-out-of-Three-Matches, und Gallows & Anderson werden von AJ vom Ring weggejagt wie so Hunde, damit er das Match nochmal starten kann und all so ein Scheiß. In der Episode Smackdown heute war es so, dass erst ein Match New Day vs. Daniel Bryan und Recycable Rowan anfing, von New Day gewonnen wurde, dann kamen plötzlich Heavy Machinery und The Revival rein, Werbung, nach der Werbung sofort Glocke zu nem 8-Mann-Tag-Match New Day und Heavy Machinery gegen Rowan, Bryan und The Revival. Die Stipulation haben die überforderten Kommentatoren angemerkt, als das Match schon lief. Besonders weird: ich hab die ganze zeit über nicht gecheckt, was los war, weil sowohl new day als auch otis überhaupt nicht in ihrer ecke standen und ich mich die ganze zeit fragte, warum zur hölle das jetzt ein Handicap-Match von Tucker gegen vier Leute ist.

Ich wiederhole mich, aber Wrestling ist eigentlich eine sehr einfache, leicht verständliche Sache. Ich habe durchaus schon Dinge gelesen, gesehen oder gehört die man als "kompliziert" bezeichnen könnte, aber ich musste noch nie während einer Live-Sendung nen Ticker bemühen, um zu verstehen, was da passiert, ganz zu schweigen von Wrestling. Es ist nur noch konfuser Bullshit. Am besten find ich da die 2-falls-out-of-3-Matches, die 2:0 enden. lolwut? Warum dann der ganze Heckmeck?

Und es besteht auch nicht die Aussicht, dass sich das in absehbarer Zeit bessert. Sie. raffen. es. nicht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname