Thema:
Re:Stumpfsinn Grounds flat
Autor: Gleylancer
Datum:26.06.19 07:43
Antwort auf:Stumpfsinn Grounds von Felix Deutschland

>Baron Corbin ist ein Genie Lacey Evans auszuwählen, denn Seth Rollins hat bisher zwar alle Leute die Kontakt zu Corbin hatten mit seiner neuen Liebe, einem schwarzen SOLID-STEEL CHAIR, umgebracht, aber eine Frau rührt er natürlich nicht an. SEIN KRYPTONIT IST, DASS ER EIN KAVALIER IST. ARRRRRRRRGH. Wäre er nämlich Stone Cold 0.2 als der er in den letzten Episoden Raw und Smackdown vermeintlich stilisiert wurde (Stellt sich raus, quasi alles wegen Schnittbildern für ein zugegebenermaßen sehr gutes Video Package gewesen, hahahaha), hätte er Lacey mit dem Stuhl, den er sogar zum Ring mitbrachte (Hashtag #truelove), sofort umgezimmert und ich hätte so laut gepopt das meine Nachbarn die Polizei gerufen hätten, aber nein, Seth stand einfach da und hat angepisst geguckt (Etwas, was er sehr sehr gut kann zugegebenermaßen).

Es war so unfassbar dumm. Mehr brauch man dazu auch nicht zu sagen.


< antworten >