Thema:
Re:Stumpfsinn Grounds flat
Autor: K!M
Datum:26.06.19 06:56
Antwort auf:Stumpfsinn Grounds von Felix Deutschland

>Hmja. Eigentlich ein sehr okayes PPV, bis auf das Ende.

ich habe nach der Hälfte aus gemacht, ich habe auch Reviews oder Preview Podcasts dazu gehört, obwohl ich das immer vor jedem WWE Zahlen um zu Gucken mache. WWE wird mir langsam egal. Für das Abo könnte ich mir zwei naise Hörspiele mehr im Monat leisten...

...

>Und dann sieht man, wie Becky und Seth sich zusammen im Arm halten, wie Becky Seth zum Sieg gratuliert, und einerseits ist es peinsam, weil Rollins mal wieder aussieht wie ne Wurst, andererseits ist es peinsam, weil die Kamera die. ganze. Zeit. auf. den. beiden. verbleibt. Mi-nu-ten-lang. Und sie geben sich nichtmal ein Küßchen oder so. Es ist so gottverdammt awkward. Lasst die beiden doch einfach privat ein Paar sein, warum müsst ihr Kackmenschen dieses kleine Glück, was sie sich zwischen all diesen Irren in dieser Firma voller misogyner Psychopathen geschaffen haben, vor die Kamera zerren und zu Mehrwert verarbeiten? WWE, you suck. Go home and think about what you've done. Es war so unangenehm. Es gibt ja Wrestling-Paare, die vor der Kamera funktionieren, und es gibt diesen Scheiß, wo es forciert und nicht wirklich im Sinne der beiden Beteiligten wirkt, und das ist ganz klar letzteres.

traurig aber wahr. wegen fallender Quoten werden wird dieses Jahr eine Story mit In Ring Hochzeit haben. Die Trauung wird von Bray Wyatt durchgeführt... das wird lustig...

>Wenn sie ernsthaft anfangen, mit diesem Angle Storylines zu erzählen, dann gnade uns Gott, das wird die Hölle auf Erden. Klopf auf Holz, dass sie heute Abend/morgen früh schon wieder vergessen haben, was gestern Abend/heute morgen passiert ist.

Hö, beim schauen der RAW Highlights fand ich es schräg was Lacey Evans da macht... Mixed Tag Team  Main Event in 3.. 2...

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >