Thema:
Re:RAW-Hallenpublikum unter 3500 gesunken flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:25.06.19 23:38
Antwort auf:Re:RAW-Hallenpublikum unter 3500 gesunken von Yoakin

>> Stomping Grounds war auch die halbe Halle (!) leer, aber das bewegt sich so im Bereich 1/3 bis 1/4 Auslastung des Veranstaltungsorts.
>
>Es wurden offenbar vorab noch massig Tickets umsonst verschleudert, um die Ränge gegenüber der Hardcam noch zu füllen.


Irgendwann kannste rein zeitlich nix mehr verschleudern. Die ultima ratio war vor Stomping Grounds und RAW auch (btw. auch für Smackdown diese Nacht), dass du zwei oder mehr Tickets zum Preis von einem bekamst. Vor Ort wird dir dann die Option angeboten, umsonst zu upgraden und eben auf der Seite zu sitzen, in deren Richtung gefilmt wird, natürlich auch näher am Ring wenn man bspw. Karten für den Oberrang hatte.

Es wird auch niemand mehr rausgeschmissen, nur weil er Bullet-Club- oder AEW-Shirts anhat, hahaha.

>> Und natürlich wird die WWE nix draus lernen, warum auch, Geld is ja egal.
>
>Naja, so langsam sollte bei der WWE auch mal durchsickern, dass ihr Produkt furchtbar lahmer Shice ist und die Leute es langsam merken und der Markt endlich genügend hochwertige Alternativen bietet.
>
>Oh wait... [https://twitter.com/wwerollins/status/1142604946547679233?s=21]


Seth Rollins ist der Dr. Axel Voss des Wrestling-Twitters. Unglaublich, wie ein Mensch sich so einfach pwnen lässt, aber das ist halt das Problem, wenn man einerseits ein Spacken ist und andererseits nicht weiß, wie Internet geht.

Er hat Will Ospreay, der einen Zoll größer ist als Rollins, als "Little Man" bezeichnet, und das war noch einer der weniger unangenehmen Griffe ins Klo vom Herrn Architekt. Gott ist das alles unangenehm. Ich glaube noch nie ist ein Tweet so dermaßen schnell dermaßen schlecht gealtert, und ein Beef so früh verloren, aber so lange geführt.

War aber, zugegebenermaßen, lustiger als das meiste, was gerade in der WWE läuft. Schade, dass es halt nicht ausserhalb der WWE lief. Will Ospreay gegen Seth Rollins würde ich mir btw. sofort angucken, aber das gibts frühestens bei Starrcast 832 wenn beide 60 sind und Autogramme geben müssen, um ihre künstliche Hüfte zu finanzieren.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname