Thema:
Re:Vorbildfunktion von Politikern flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:25.06.19 23:30
Antwort auf:Re:Vorbildfunktion von Politikern von Fritz Schober

>ist respektlos. Hätte er geschrieben:
>
>"Wir entschuldigen uns für den Schaden an ihrem Möhrenfeld. Wir werden sie umgehend finanziell entschädigen. Leider war es nötig das Feld zu betreten um unser Ziel zu erreichen die Riesenbagger welche hochgradig klimaschädliche Braunkohle abbauen zu stoppen. Ich hoffe Sie haben Verständnis."
>
>Gäbe es glaube fast gar keinen Aufschrei der Empörung.


Jo, sowas geht auf Twitter zwar nicht wegen Zeichenlimit, aber das hätte definitiv den Unterschied gemacht, wenn man das alles respektvoll und höflich fomulieren würde, denn nur mit Anstand und Würde erreicht man etwas in sozialen Medien.

Leute, ihr seit alle zu alt für diese Scheiße.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname