Thema:
Re:Don Alphonso ist ein Hurensohn flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:25.06.19 23:26
Antwort auf:Re:Don Alphonso ist ein Hurensohn von 4thHorseman

>>Der Spacken hat sich letztes Jahr noch ausgerüstet mit einem iPhone in den Görlitzer Park gesetzt und Leute, die seiner Meinung nach ausländisch aussahen fotografiert, weil das alles Drogendealer sein müssen.
>>
>>Niemals würde ich auch nur ein Wort ernst nehmen, geschweige denn, mit dessen Wort als ernstzunehmenden Debattenbeitrag als Sekundärquelle in einem Internetforum rumfuchteln. Don Alphonso ist ein reicher alter Spacken, der sein ganzes Leben darauf ausgerichtet hat, der nächste Matussek bzw. Wagner zu werden, und er ist schon auf nem ganz guten Weg dahin.
>>
>>Die Anklage "So, you are against this society, yet you take part in it?!" ist auch der übliche Ben-Shapiro-Logicfacts-Dünnschiss, nach deren Logik niemand für irgendwas sein dürfte, weil jeder IMMER in den Fallstricken des Systems hängt, selbst wenn er sich gegen dieses auflehnt.
>>
>>Natürlich muss ein Politiker tendenziell mehr fliegen als ein Otto Normalbürger, der nur mal kurz für 30 Euro nach Batzelooona rüberjetten will um da nen Kaffee zu trinken und ne halbe Stunde Tretboot zu fahren. Fahr mit deinem Fahrrad den fucking Hahnenkamm runter, Don Alforno, du häßliches, dummes Schwein!
>
>Wer ist das?


Ja, warum auch die Links anklicken, die man kommentiert. LOL.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname