Thema:
Re:Vorbildfunktion von Politikern flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:25.06.19 23:26
Antwort auf:Re:Vorbildfunktion von Politikern von Doc Ower

>Hauptsache der Agenda gefolgt und sich auf dem moralisch überlegenen Ast wähnen. Lol.

So funktioniert das nicht. Du kannst nicht das, was denjenigen, den du zitierst, in erster Linie auszeichnet, einfach in Bausch und Bogen jedem vorwerfen, der dem widerspricht.

Don Alphonso ist ein Kackmensch vom Scheitel bis zur SOhle, dessen ganzes Geschäftsmodell darauf basiert, sich auf dem moralisch überlegenen Ast zu wähnen, zynischerweise in dem Wissen, dass das genaue Gegenteil der Fall ist. Ich wünschte wirklich, die ganzen konservativen publizistischen Instanzen würden für dessen Kinderkacke ihm nicht kontinuierlich Geld in den Arsch schieben (Davon hat er dank seiner Eltern schon immer genug gehabt), aber es spiegelt dieses Land einfach perfekt wider, dass so ein fischmäuliger Bumskopp sein gesamtes Leben lang nichts von Wert beiträgt, alles falsch macht, immer nur das falschestmögliche denkt und dafür nichtmal am Ende, sondern buchstäblich von Anfang an ununterbrochen belohnt wird. Ein Schlag ins Gesicht für halbwegs anständige Menschen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname