Thema:
RAW-Hallenpublikum unter 3500 gesunken flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:25.06.19 22:38
Antwort auf:WWE, Wrestling oder Catchen Thread... von Buff bagwell

Üff. Da war es bei der Berlin-Show locker doppelt bis dreimal so voll, und schon da mussten sie den kompletten Oberrang rundum mit Molltonbahnen abhängen. Stomping Grounds war auch die halbe Halle (!) leer, aber das bewegt sich so im Bereich 1/3 bis 1/4 Auslastung des Veranstaltungsorts.

[https://pbs.twimg.com/media/D94oO8xUIAAUmJd.jpg]

Und natürlich wird die WWE nix draus lernen, warum auch, Geld is ja egal. Aber der Undertaker wird sicherlich auch gestaunt haben, wie wenig Leute sich das alles mittlerweile vor Ort angucken wollen.

Nächstes Jahr dann auf Asche!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname