Thema:
Re:Vorbildfunktion von Politikern flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:25.06.19 22:02
Antwort auf:Re:Vorbildfunktion von Politikern von Fritz Schober

>>>Ich wollte natürlich seinen unverschämten Tweet in der Tonart nicht rechtfertigen; ich wollte nur sagen dass er prinzipiell Recht hat, und das Bündnis direkt jede Kompensation zugesagt hat.
>>
>>Werden diese Kompensationen denn dann auch tatsächlich bezahlt?
>
>Hast Du Fakten welche das in Frage stellen?


Nun großmutig angekündigte Zahlungen werden gerne “vergessen” wenn die mediale Berichterstattung um die Sache annimmt . Das ist eine gern gesehen sache . Zum Beispiel bei Hilfsgeldern die die Bundesregierung verspricht bei katastrophen um Ausland und dann gar nicht zahlt. Oder die Spender fuer Notre Dame wo auch viele der grossmmuetigen Menschen noch keinen Groschen gezahlt haben . Wuerde gut in die Reihe passen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname