Thema:
@generyx: Klima-Adapter Tech'n'cheats/Basteln Frage flat
Autor: Karsten
Datum:25.06.19 21:40
Antwort auf:Re:Nach einer Woche: Klimaanlage! Beste! Anschaffung! Ev von generyx

>>Lohnt sich das Teil den für eine Mietswhg und normale Fenster (irgendjemand hat hier Mal was wegen Fenster"Adapter" von Amazon gepostet), ohne groß was um/anbauen?
>>Mir geht es weniger ums schlafen, sondern einfach Wohnzimmer, wo auch PC steht.
>>Aktuell kannst ja kaum noch was machen.
>
>Nehme den auch nur fürs Wahnzimmer. Habe da ne Balkontür und ein Fenster, ich habe den Adapter an die Tür gebastelt, klappt hervorragend, war auch kein großer Stress. Die Hitze geht raus, die Kühle bleibt drin. Easy as fuck! :-)
>t


Wie hast Du denn den Wahnzimmer-Tür/Aussenwelt-Adapter für die Klimaanlage prinzipiell umgesetzt?
Wenn ich wüsste, wie ich sowas angehe, komme ich sofort vorbei und kauf' mir eine Klimaanlage (Scherz... ich komm' natürlich erst an Weihnachten)


< antworten >