Thema:
Re:Die Forderung halte ich in Teilen für unzulässig flat
Autor: Sockenpapst
Datum:25.06.19 20:16
Antwort auf:Re:Die Forderung halte ich in Teilen für unzulässig von X1 Two

>Also quasi ein halber Umweltschützer. Da, wo es ihm genehm ist. ;) Klingt wie der Politiker, um den es hier geht. Hat mit Umweltschutz aber IMO nichts zu tun. Das ist eher Umweltbewusstsein.

>
Mal rein interessehalber: Wie qualifiziert man sich als Umweltschützer? Also ganz konkret mit vielen und umfassenden Beispielen für einfach gestrickte Socken; wie habe ich zu leben, um mich dieses offenbar leicht verwirkbaren Prädikats würdig zu erweisen?

Aber um das Ganze mal abzukürzen: Was du hier aufführst, verbleibt entweder beim überflüssigen Streit um (bereits mehr als ausreichend definierte) Begrifflichkeiten, oder artet in rein destruktive, persönliche Vorwürfe gegen Engagierte aus, Sachfragen dabei komplett in den Hintergrund drängend. Es ist in Summe schlicht Unfug.


< antworten >