Thema:
Re:Ok, dann rate ich euch gänzlich von einem Besuch flat
Autor: wantan
Datum:25.06.19 20:08
Antwort auf:Re:Ok, dann rate ich euch gänzlich von einem Besuch von Sachiel

>>>..der Britischen Inseln ab. Ihr werdet dort schlichtweg verhungern.
>>
>>Bullshit. Die britische Küche ist zumindest spannend und interessant. Hab mir letztes Mal in einem Pub aus Neugier "Faggots" bestellt - und wurde nicht enttäuscht, schmeckte wie bayerische Lebernknödel. Und allein schon Frühstück mit Bohnen ist eine Offenbarung.
>
>Oder Shepherd's Pie. Und vom ganzen geilen Süßkram fand ich Mal hat nicht erst an.


Das ist ja alles schön und gut, außerdem habe ICH mich nicht darüber beschwert. Ich kenne das Essen dort drüben und schätze es auch. Es geht hier um Das Reptil was am Ende seiner Nahrungskette angelangt ist.


< antworten >