Thema:
Re:Werk und Autor flat
Autor: Sockenpapst
Datum:25.06.19 18:33
Antwort auf:Werk und Autor von token

>Es bleibt natürlich ein frommer Wunsch weil diese Scans mittlerweile zum Volkssport geworden sind, und weil sie ob man will oder nicht, funktionieren.

Es ist nicht nur Volkssport, sondern die dominierende Form politischer Auseinandersetzung heutzutage. Überall wird ausschließlich vorgebliche Doppelmoral, Heuchelei oder "hypocrisy" identifiziert, ordentlich Kot geschmissen, und die Sache - im Wortsinne - ist erledigt. Funktioniert immer und überall, und ist längst nicht mehr auf traurige, argumentativ ansonsten unbedarfte Gestalten beschränkt, sondern wird aus einer nicht selten nur vermeintlichen Abwehrhaltung heraus auch von Menschen übernommen, die es besser wissen müssten. Und es vor allem besser könnten. Bannon hat gewonnen.


< antworten >