Thema:
Kriegsähnliche Zustände in der Ventilatorenabteilung! flat
Autor: generyx
Datum:25.06.19 18:27
Antwort auf:Hitzescheisse: All Hail 2003 and 2018!!!! von Headhunter

Ich bepisse mich hier gerade vor lachen, die müssen alle an meiner Entertainment-Abteilung vorbei wenn sie zur Kasse oder zum Ausgang wollen. Gestern und heute standen da noch Paletten mit Ventilatoren und Klimageräten und selbst die restlichen Dysons wurden heute ohne Murren mitgenommen, jetzt ist ALLES weg, das versetzt wohl einige Personen arg in Rage. Ist ja auch eine Unverschämtheit das man an den heißesten Tagen des Jahres plötzlich keine Geräte mehr am Start hat! Ist wie Weihnachten, kommt jedes Jahr so plötzlich!

Es wurde schon vor 7 oder 10 Tagen vor dieser Hitzewelle gewarnt und die kam ja jetzt nicht sooo unerwartet. Naja, hier laufen einige gerade recht unrund und haben die weltfremdesten Forderungen ala "Dann bestellen sie welche online bis morgen", "Gucken sie noch mal im Lager nach", Wo ist die Firma (von den Ventilatoren), ich fahre da jetzt hin" und mein Liebling: "Das ist eine Unverschämtheit, ihr habt euch alle bestimmt selbst eingedeckt und wir verrecken hier jetzt" Ja, stimmt, aber letztes Jahr! Lemminge! :-)
t


< antworten >