Thema:
Re:beautiful flat
Autor: DJS
Datum:25.06.19 17:00
Antwort auf:Re:beautiful von K!M

>>>Ist ja jetzt auch kein Geheimnis, dass Istanbul mehr in der Moderne/in Europa angekommen ist als 70% (war glaub ich der Anteil der Erdogan Supporter) der in Deutschland lebenden Türken. Ein wahrliches Meisterstück der Integrationsarbeit.
>>
>>Du meinst also, dass die Deutschen schuld sind, dass die hier lebenden Türken so wählen wie sie wählen?
>
>Ja, das fängt schon mit dem Wort Gastarbeiter an.


Ja, jetzt sehe ich das auch. "Du nennst mich Gastarbeiter? Dann wähle ich Erdogan!"

>Ein Gast geht irgendwann nach Hause, da muss man nur für seinen Besuch planen.

So war das ja auch eigentlich geplant. Aber trotz der unfassbar schlechten Integrationsarbeit und vermutlich auch trotz des ganzen Hasses der den Türken entgegen schlug, sind die ausgenutzten Gastarbeiter tatsächlich freiwillig geblieben. Selbst Kohls Kohle wollten sie nicht.

Und was heißt überhaupt Integration? Jeder soll leben wie es ihm gefällt, nur soll auch keiner jemand anderen einschränken und ihm nicht auf den Sack gehen. :) Dann ist alles gut.


< antworten >