Thema:
Re:Vorbildfunktion von Politikern flat
Autor: Fritz Schober
Datum:25.06.19 16:01
Antwort auf:Vorbildfunktion von Politikern von Doc Ower

>[https://twitter.com/_donalphonso/status/1143242539761393665]
>Wenn ich die Grünen wär, ich würd dem ein Parteiausschlussverfahren anhängen.


Würde man ihn verteidigen müsste man sagen "das sind noch alte Bilder - wenn er nur einmal so viel gereist ist im Leben ist das noch ok". Aber mir scheint er reist grundsätzlich viel und gerne.

Jeder Flug ist nicht vermeidbar (z.B. um auf eine beruflich relevante Konferenz zu kommen) aber ansonsten solle man zumindest versuchen sich zumindest grob an die Forderungen der eigenen Partei im Privaten zu halten. Ein Papst der Bunga Bunga Parties feiert wäre auch nicht sehr glaubwürdig (wobei das gab es auch mal).

PS: Seine Möhrenkommentare waren genauso respektlos und peinlich. Bin auch für einen Rücktritt.


< antworten >