Thema:
Ich habe aktuell einen Run flat
Autor: thestraightedge
Datum:25.06.19 15:28
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #3 - Paket bei Terrasse von Bandit

#1: Paket aus den USA, bisschen Vintage Micro Machines (40 USD): angeblich zugestellt lt. Ebay - aber lt. Tracking, was mich via Ebay Internation Shipping auf Hermes / Arvato verweist eben nicht. Lt. Hermes Hotline gabs eine Verzollung in Amsterdam, eine EDI-Übertragung an Hermes, aber nie einen Eingang im Verteilzentrum. Verkäufer sagt: frag halt Ebay, ICH liefere nur bis zum Ebay International Shipping Centre.

#2: DHL Paket von Media Markt, aus der 19% Aktion. Freitag verschickt, sollte gestern ankommen. Status seitdem unverändert in einem Nachbarort, von wo das Paket ins Zielpaketzentrum geliefert werden soll. Lustig und dämlich: erwartete Zustellung steht weiterhin auf gestern, 14-16h. LOL. DeLorean!


< antworten >