Thema:
Re:Wetter ist kein Klima flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:25.06.19 13:36
Antwort auf:Re:Wetter ist kein Klima von spinatihero

Naja, oder eben dass die Luft in Europa seitdem immer sauberer wird.

Gibt ja auch Forscher die wegen dem Klimawandel sinkende Temperaturen für Europa prognostizieren, weil Europa eigentlich für die Breitengrade auf denen es liegt immer zu warm war bzw ist, was am Golfstrom liegt.

Beeinflusst der Klimawandel und die steigenden Temperaturen den Golfstrom wird es hier kälter als wärmer, auch wenn ein Grossteil der Erde dadurch heißer wird.

[https://www.google.com/amp/s/www.spiegel.de/wissenschaft/natur/golfstrom-und-klimawandel-neue-zweifel-an-stabilitaet-der-ozeanzirkulation-a-1130801-amp.html]

Wie jetzt schon Mehrfach angemerkt wurde bedeutet der Klimawandel ansteigende Durchschnittstemperaturen weltweit, während steigende Temperaturen in Europa durch das Wetter bedingt werden.


< antworten >