Thema:
Re:Das sieht mir wie ein Abo aus? flat
Autor: Aresius
Datum:25.06.19 13:12
Antwort auf:Das sieht mir wie ein Abo aus? von René Meyer

>> Für uns kostet das 3 Euro/4 Wochen.
>
>Die Nutzung wäre sehr gering, quasi nur im Notfall. 5 Minuten Telefonate im Monat, 100 MB Daten.


Wenn es das O2 Netz sein kann, dann solltest du dir den Tipp von sad genauer ansehen. Bei Netzclub kannst du nicht viel falsch machen, da die Karte kostenlos zugeschickt wird. Gerade bei dieser beschriebenen Nutzung kannst du am Anfang mal 10 Euro aufladen und dann entspannt Monate vergehen lassen ohne das irgend welche Kosten aufkommen.

Ich nutze Netzclub seit Jahren quasi kostenfrei, weil meine Frau über mehrere Jahre auch nur das allernötigste brauchte und nun hat meine Tochter eine Karte von denen, da auch nach erreichen des Datenvolumens Whatsapp noch funktioniert.


< antworten >