Thema:
Re:Kauf dir lieber ein Macbook pro vom 2015 flat
Autor: ID
Datum:25.06.19 12:19
Antwort auf:Re:Kauf dir lieber ein Macbook pro vom 2015 von deltax

>die 600 würde ich drauf legen. Wie gesagt 1900 für ein Tablett sind viel zu viel.

Ich verstehe dich. Aber ich sehe es folgendermaßen: Ich möchte nur im Web surfen, ab und an mal ein paar Texte schreiben und vor allem meine Fotos und Videos verwalten und anschauen. Ich nutze keine externe Peripherie, abgesehen von Kameras, die man problemlos anschließen kann.

Das alles funktioniert für mich mit einem iPad viel besser. Ich kann es mal schnell jemandem "rüberreichen", der Akku hält viel länger, das Anschauen von Videos und Bildern macht viel mehr Spaß, alles ist viel "einfacher", im Sinne von "leichter". Die 600€ mehr sind da gar nicht mal der entscheidende Punkt, die kommen noch dazu.


< antworten >