Thema:
Re:Wetter ist kein Klima flat
Autor: spinatihero
Datum:25.06.19 12:02
Antwort auf:Re:Wetter ist kein Klima von Deadly Engineer

>Hatte ich ja auch geschrieben dass ich das nicht im Zusammenhang mit dem Klimawandel sehe, nur werden solche Rekordtemperaturen ja gerne mal als Beleg dafür herangezogen was eben wie DU ja auch sagst eben nichts damit zu tun hat.

Natürlich wird es als Beleg herangezogen, weil es nun wieder Rekorde sind die purzeln. Wenn 4 Jahre in Folge neue Hitzerekorde gemessen werden kann das schon am Klima liegen. Wenn jemand das als Beleg nimmt ist es nicht pauschal falsch, lässt sich aber erst Jahre später im Zusammenhang sagen. Selbst Kachelmann sagt klar es ist nicht auszuschließen dass die Wetter Extreme am Klimawandel liegen.

Fakt ist die Sommer werden immer heißer. Das es nicht an einer heißeren Sonne liegt dürfte klar sein. Also ist es wahrscheinlich dass es der Klimawandel ist.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >