Thema:
Re:Kauf dir lieber ein Macbook pro vom 2015 flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:25.06.19 11:38
Antwort auf:Re:Kauf dir lieber ein Macbook pro vom 2015 von Bozbar!

>>wirst viel mehr haben als mit nem Ipad.
>>Einen richtigen Rechner kann ein Ipad ohne MacOS imo nicht ersetzen. IpadOS ist im jetzigen Zustand nur ein Marketinggag mehr nicht.
>
>Eigene Erfahrung mit der Beta?


Habe diverse Reviews angesehen und hätte eigentlich viel mehr erwartet bzw. mehr MacOS im unterbau erwartet als IOS.

>Für IDs Zwecke (Fotos, Internet, ein paar Dokumente) ist das iPad IMHO sehr gut >geeignet.

Für ganz rudimentäre Dinge mag es ausreichend sein aber wenn er sich für die 1 GB Variante entscheidet ist er ganz schnell bei 1000+ Euro. Für das Geld bekommt man einen vollwertigen Mac(book).


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname