Thema:
Re:Macbook durch iPad ersetzen, Fragen zum Backup flat
Autor: ID
Datum:25.06.19 09:36
Antwort auf:Re:Macbook durch iPad ersetzen, Fragen zum Backup von est0al

>Schau dir mal Mylio an. Ich habe mich da lange mit auseinandergesetzt, weil ich Adobe komplett den Rücken kehren wollte und grad das Thema Foto-Verwaltung ohne Lightroom mir Kopfschmerzen bereitet hat. Die App auf dem iPad dürfte dir unter anderem genau das ermöglichen, was du erreichen willst: [https://mylio.com/]

Vielen Dank für den Hinweis. Eine Sache hätte ich eventuell noch erwähnen sollen: Ich möchte alles mit Standard-Bordmitteln umsetzen. Ich verwalte die Bilder alle in der nativen Fotos App und das möchte ich auf jeden Fall auch weiter so handhaben. Ein Drittanbieter kommt dafür nicht in Frage, weil ich hier immer vom Anbieter der App abhängig bin. Ich habe ein Mal erlebt, dass eine für mich äußerst wichtige App nicht mehr weiter entwickelt wurde. Alle wichtigen historischen Daten waren damit aber der nächsten iOS Version hinfällig. Das möchte ich nicht nochmal erleben, daher nur Standard-Apps, vor allem für die wichtigsten Daten.


< antworten >