Thema:
Re:Legoland flat
Autor: Cedebo
Datum:24.06.19 23:09
Antwort auf:Legoland von Wurzelgnom

>Kein Urlaub, nur ein WE
>
>Wir wollen nach Dänemark ins Legoland, soll ja besser sein als in D. Von den Menschen her mit Sicherheit ;)
>
>Irgendjemand war doch gerade da, aber die verfickte Suche spuckt nix aus.


Weil ich das bei Telegram geschrieben hab. :)

>Wieviel Content bietet der Park?

Sehr ähnlich wie das deutsche, aber kompakter. Man hat nicht so weite Wege IMO. Dass es runtergekommener ist, kann ich nicht bestätigen. In Günzburg hab ich letztes Jahr deutlich mehr verblichene Steine gesehen.

>Ist das so voll wie in Disneyland?

Wir waren während der Pfingstferien unter der Woche, da war's traumhaft. Aber das heißt natürlich nix.

>Man kann ja in einem Ninjagohaus schlafen, Weg zum Park ca 1500m.

Die Hütten sind recht spartanisch, die Hotels kenn ich nur aus Günzburg und da fanden wir die ziemlich cool.

>Dazwischen gibt es ein Lego-Haus, lohnt das bzw ist das aus Lego gebaut?

Das Lego-Haus in Billund ist genial, aber nicht aus Legosteinen gebaut. Da kannst Du alleine einen Tag verbringen. Ich würde einen Tag für den Park und einen für das Haus planen. Wobei letzteres auch nur bis 16:00 Uhr auf hat.

>Was kann man sich in Billund ansehen?

Keine Ahnung.


< antworten >