Thema:
Re:Zahl junger Fluggäste stieg deutlich seit 2008 flat
Autor: Mampf
Datum:24.06.19 20:31
Antwort auf:Re:Zahl junger Fluggäste stieg deutlich seit 2008 von X1 Two

>>Ich verstehe nicht, warum so viele Menschen und insbesonder Männer zwischen 35 und 70, diese Kids unbedingt diskreditieren wollen.
>
>Weil sie nicht das vorleben, was sie wollen. Ganz einfach. Nachhaltigkeit beginnt bei einem selber.


Jo, diese Arschlochkids. Wie können die nur? Dabei haben wir denen doch beigebracht, wie man das mit dem Nachhaltigem Leben so macht. Also lieber mal schön die Fresse halten und weiter machen....
>
>>Deinem vermeintlich sachlichen Posting setzt der offene Populismus von X1 dann noch die Krone auf. Ich glaub, das war tatsächlich ein AfD-Bildchen auf FB, ohne ihm eine Nähe zu unterstellen.
>
>Ich habe noch niemals Facebook genutzt. Von daher ist das eher unwahrscheinlich. Ich habe meine Ansicht auch schon seit fünfzehn Jahren, da war die AfD nicht mal ein Gedankenfurz.
>
>Davon mal abgesehen ist meine Meinung von Populismus so weit entfernt wie es nur geht. Niemand, der noch ganz klar im Kopf ist, würde einen menschengemachten Klimawandel bestreiten. Populismus ist das Vertreten von Meinungen, die möglichst viele Menschen ansprechen.


< antworten >