Thema:
Re:Ich mag den VAR. flat
Autor: DJS
Datum:24.06.19 20:14
Antwort auf:Ich mag den VAR. von Karotte

>Sicher sind die Verzögerungen nicht jedermanns Sache und es wird immer kontroverse Entscheidungen geben. So bietet die Frage, inwieweit die brasilianische Torhüterin den Ball gestern bereits „hatte“ oder nicht, natürlich endloses Potential für heißdiskutierte Köpfe. Andererseits hätte es diese Diskussion vermutlich auch ohne VAR gegeben, weil trotzdem jeder die Zeitlupen gesehen und seine Senf dazugegeben hätte. ;o)
>
>Für mich ist das alles ein kleiner Preis dafür, dass klare Tore, wie der gestrige Ausgleich der Brasilianerinnen, nicht wegen besoffener Linienrichter aberkannt werden. Insofern verstehe ich das Argument des „Emotionskillers“ VAR, das der Kommentator gestern ins Feld geführt hat, nicht. Jedenfalls gibt es für mich persönlich keinen größeren Spannungskiller als ein Spiel, das durch eine klare Fehlentscheidung des Unparteiischen entschieden worden ist.
>
>Außerdem bin ich Halbitaliener und es gab die WM in Japan/Südkorea 2002. Never forget, motherfuckers, NEVER FORGET!!!!!


LOL, sehr gut!
Sehe das aber auch sonst wie Du. Klar, manchmal ist es schon etwas nervig wenn zufälligerweise strittige Situationen in kurzen Abständen auftreten. Und es wird immer Situationen geben die einfach 50/50 sind. Da hilft auch der VAR nicht. Entscheidend ist, dass man alles dafür gemacht hat um das Spiel fair zu halten und wenn eine Situation nun mal nicht eindeutig ist, dann kann man nicht alle glücklich machen.


< antworten >