Thema:
Re:Puh dann ist meine Wetterfühligkeit nur flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:24.06.19 19:04
Antwort auf:Re:Puh dann ist meine Wetterfühligkeit nur von manic miner

>Und hierdrin das .PDF des Deutschen Wetterdienstes.

Mir fehlt jetzt einfach die Lust, das im Detail zu zerpflücken. Nach der Umfrage glaubt ungefähr die Hälfte daran und der DWD als kommerzielles Unternehmen nutzt das natürlich aus und bietet entsprechende Produkte an. Der Rest sind Binsen wie "wenn es wärmer wird, produziert der Körper Schweiß" - das wird nicht einmal Kachelmann bestreiten.

Ich traue solchen Unternehmen nicht und ich traue Ärzten nicht - dazu habe ich viel zu viel Disease Mongering am eigenen Leib erfahren. Aber das nur am Rande erwähnt. Mich überzeugt die Argumentation von Kachelmann einfach: Die Leute, die am meisten unter solchen Phänomenen leiden müssten, kennen sie überhaupt nicht.

Wer sich das Leben selbst schwer machen will, der soll das meinetwegen ruhig weiterhin tun. Die Wahrheit wurde hier offenbart und das reicht mir vollkommen aus.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname