Thema:
Re:Brothers of Metal - Yggdrasil flat
Autor: manic miner
Datum:24.06.19 18:52
Antwort auf:Brothers of Metal - Yggdrasil von Pfroebbel

Ich mag dabei die Verteilung der Frauen und der Männerstimme. Der Sänger scheint (auch abseits des gutturalen Gesangs) ordentlich was auf dem Kasten zu haben. Songs schreiben können die offensichtlich auch.

Aber die Videos und das Auftreten sind derart spassbefreit und maximal fremdschämig, dass ich das einfach nicht gut finden kann.

Das wirkt wie eine voll durchgeplante Mixtur aus Battle Beast und Sabaton, wobei sich deren Nervfaktoren bei Brothers of Metal noch potenzieren. Wie kann man nur so eine Scheisse als Video durchkonzeptionieren.
Mit einem Hauch Manowar Kitsch oder Ironie könnte ich das vielleicht noch ertragen, aber so....

Alter, das geht mal so gar nicht.

Absoluter Tief Punkt ist der Mead-Song. Mein lieber Scholli. Metal up their Asses.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >