Thema:
Re:Bewerbung ist durch, jetzt Skype-Interview.... flat
Autor: generyx
Datum:24.06.19 18:28
Antwort auf:Re:Bewerbung ist durch, jetzt Skype-Interview.... von Melanie

>Du musst auch daran denken, nicht ploetzlich aufzustehen, wenn Du untenrum nackert bist. Sehr wichtig.
>


lol

>Und guck in die Kamera, nicht auf den Screen. In die Kamera!! Fast ebenso wichtig.
>


Ja, habe nach 15 Jahren am WE zum ersten mal wieder Skype mit meiner Freundin getestet, ich habe immer auf meinen kleinen Ausschnitt oben rechts geguckt, war voll kacke.
Noch schlimmer ist, das ich wohl irgendwann in den USA mein Originalzugang verkackt habe und mir ein zweites Profil zulegte, das jetzt immer noch angezeigt wird und hat als Bild so eine Fetish-Lack-Gasmaske, heißt live:fuckyouirgendwas und ich kann es nicht mehr löschen weil die Stasi von MS mich das nicht mehr zurücksetzen lassen möchte weil die Email-Adresse nicht mehr existent ist: Ich HASSE MS!!!! :-(

>Viel Glueck.

Danke!
:-)
t


< antworten >