Thema:
Re:Ja, man kommt an die Rohstoffe unter den Polen flat
Autor: token
Datum:24.06.19 18:13
Antwort auf:Re:Ja, man kommt an die Rohstoffe unter den Polen von ChRoM

Jaja, und danke für den Link weiter unten.
Btw. wird in dem von dir verlinkten Artikel von einem worst case Szenario von +6 Grad gesprochen, aber nicht angesprochen in Relation zu welchem Ausgangswert etc.
Aus aktuellen Artikeln wird im Szenario wo wir es nicht packen vor der Wand zu bremsen von einer in Celsius zweistelligen Durchschnittserwärmung gesprochen, das aber auch nicht konkretisiert.

Ist dir irgendein Artikel bekannt der bei den Modellen halbwegs aktuell ist und die ganzen Kippelemente berücksichtigt und ein worst case halbwegs griffig skizziert? Ich bin nicht faul, meine Google-Skillz sind einfach sehr lame, und genau diesen Punkt fände ich recht interessant.


< antworten >