Thema:
Neue offizielle URL für die johnjohnson (Widmann) Webapp flat
Autor: Stitch
Datum:24.06.19 17:16

Nachdem einige von euch noch die mobile Web Version des Forums von Martin Widmann (johnjohnson) benutzen und der Server ab und zu mal nicht erreichbar ist (s. Ast in Dinge #179), haben wir das Projekt jetzt mal auf einem der offiziellen Forumsserver installiert. Der Code stand genialerweise via Martin's GitHub Account zur Verfügung.

Hier die neue URL:
[https://widmann.maniac-forum.de/]


ps.:
Falls jemand vielleicht Interesse hat das ganze ein wenig weiterzuentwickeln, ich hab dem Projekt mal für die aktuellen Zwecke ein Setup für Docker hinzugefügt. Damit kann man es auch lokal einfacher zum laufen zu bringen ohne sich eine PHP Umgebung installieren zu müssen. Ich hab im offiziellen Repo einen Pull Request gestellt, aber aktuell gibts das nur in meinem Fork:
[https://github.com/Stitch7/maniac_widmann]


< antworten >