Thema:
Re:Ja, man kommt an die Rohstoffe unter den Polen flat
Autor: token
Datum:24.06.19 15:55
Antwort auf:Re:Ja, man kommt an die Rohstoffe unter den Polen von suicuique

>>Ansonsten, dass dir etwas zu blöd ist um es zu kommentieren aber dennoch flachzangig zu kommentieren ohne Bereitschaft einer inhaltlichen Auseinandersetzung, war das nicht das Verhalten was du mir vor paar Tagen noch empört vorgehalten hast? Mit einem Querverweis zu den unmöglichen Zuständen hier im Forum?
>>Ich krieg diese Empörung und diesen Anspruch an immer passende Vergleiche jetzt nicht unbedingt damit übereinander was du jetzt hier selbst machst. Mich persönlich stört jetzt so ein kleiner Tritt vor's Knie nicht groß, ich wundere mich nur über die diese Diskrepanz an Fremd- und Eigenanspruch.
>
>Ich sehe nicht die Parallele die du konstruieren willst.
>Du hattest Dich in meinen Augen despektierlich deinem Gesprächspartner gegenüber verhalten. Das hatte ich moniert.
>
>Ich schreibe, dass ein Absatz von Dir unter Hysterie einzuordnen ist.
>
>Du siehst da ne Parallele. Ich nicht.
>
>Was soll ich da in eigenen Worten auf deine Vermutungen "ob es einen Deckel gibt" antworten wo diese Frage schon Gegenstand etlicher Untersuchungen war.


"Das war schon Gegenstand etlicher Untersuchungen, google mal nach "x".
Als eine Idee.
Aber wie gesagt, ich hab diesen Anspruch nicht an mich immer konstruktiv zu bleiben wenn mir etwas zu blöd wird.
Ich hab dich in diesem Ast nur eben auch als wenig konstruktiv wahrgenommen und war kindisch genug diesen Ball zurückzuspielen.

Aber whatever, so wichtig ist das alles nicht.


< antworten >