Thema:
Re:Deutsche Esskultur allgemein flat
Autor: Derrick
Datum:24.06.19 14:57
Antwort auf:Deutsche Esskultur allgemein von Droog

>Nicht pfui, aber irgendwie wurden hier nachm Kriech viele "Arme Leute Essen" als kulinarische Köstlichkeit etabliert.

Das ist nicht außergewöhnliches und ist in vielen Ländern so. Viele Dinge die früher als arme Leute essen gesehen wurden, sind heute Delikatessen.

>Man kann es essen, aber imo insgesamt zu herhaft und für den Sommer sowieso nicht tauglich.

Damals gabs auch keinen geleugneten, vom Mensch beschleunigten Klimawandel und das Wetter war viel kälter. ;-)

Deutsches Essen ist halt kulinarisch gesehen nicht wirklich toll im Vergleich zu den Küchen anderer Länder. Ich hab das Gefühl das Deutsche generell wenig Anspruch ans Essen haben. Anders kann ich es mir nicht erklären dass es hier so viele schlechte Restaurants gibt die dennoch immer gerammelt voll sind.


< antworten >