Thema:
Re:Die Bevölkerungsexplosion fällt aus flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:24.06.19 13:21
Antwort auf:Re:Die Bevölkerungsexplosion fällt aus von Sockenpapst

>Hast Du da mal was Konkretes? Das meine ich jetzt nämlich keineswegs böse, aber die entsprechende These hast Du hier in den letzten Jahren recht regelmäßig gebracht, gleichwohl finde ich das Thema für den von Dir skizzierten Zeithorizont für einen ultimativen Durchbruch in der öffentlichen Wahrnehmung unverändert erstaunlich unbeachtet, vorsichtig formuliert.

Die meisten wirklich fundierten Artikel zu dem Thema liegen hinter irgendwelchen Paywalls. Bei zeit.de gab es mal einen, von dem auch das mit den 1000 Jahren stammte aber den finde ich um's Verrecken nicht wieder :-(.

Vieles, was dort angesprochen wurde, ist aber auch hier zu finden:
[https://scilogs.spektrum.de/marlenes-medizinkiste/altersforschung-auf-der-suche-nach-unsterblichkeit/]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname