Thema:
Re:Erstmal schön auf die Fresse geben flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:24.06.19 12:48
Antwort auf:Re:Erstmal schön auf die Fresse geben von Fritz Schober

>>Ich frage mich wer von den Aufgehetzten schon mal von Kohleflözbränden gehört hat.
>
>Whatabout Kohleflözbrände?


Es ist ja richtig wenn man etwas gutes tun will, im eigenen Umfeld anzufangen. Generell positiv ist wenn sich die Jugend engagiert, vielleicht fangen die einen oder anderen auch noch an selber zu denken. Allerdings scheint bei vielen die Perspektive verschoben und ich würde mir wünschen, dass die ihre Energie in wichtige Projekte stecken statt einen buchstäblichen Furz im Wind stoppen zu wollen.

Allein in Indien brennen seit über 100 Jahren Kohleflöze, die jährlich ein vielfaches der deutschen Co2 Emissionen in die Luft pusten. Weltweit gibt es tausende. Die Daten bei Wikipedia sind veraltet, vielleicht kannst du neues Material verlinken. Von den beschissenen Arbeitsbedingungen in zB. Jharia ganz zu schweigen. Da wirken eben Aktionen wie in Garzweiler (wo spätestens 2035 nicht mehr gebuddelt wird) arg lächerlich wie die beiden Antworten unter dir.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname