Thema:
Re:Das hier ist vermutlich auch nur Zufall flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:24.06.19 12:45
Antwort auf:Das hier ist vermutlich auch nur Zufall von thestraightedge

>[https://www.spiegel.de/politik/deutschland/ostritz-bundespolizist-trug-fragwuerdige-symbole-auf-uniform-a-1273889.html]
>
>Jaja, nicht verboten und so. Aber keiner seiner Kollegen sagt mal "Alter, das geht gar nicht!?"? Die kennen sich doch alle mit einer Grundausbildung aus, was welche Symbole bedeuten. Das Ding war selbst mir bekannt, und ich muss nicht auf einer Demo auf sowas achten.


Mich wundert viel eher, wieso man ihm den stattlichen Rauschebart durchgehen lässt. Früher wäre sowas uniformtechnisch undenkbar gewesen. Aber vielleicht ist er ja auch noch verdeckter Ermittler bei den Salafisten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname